Genials Konzert von Altbewährtes

Learning By DoingGestern war das Konzert von Altbewährtes und Dryad’s Tree in der JKW in Unterhaching. Und es war gut. So gut, dass die JKW richtig voll war, so wie ich es noch nie erlebt hatte. So voll, dass sogar das Bier ausgegangen ist.

Der Auftritt von Dryad’s Tree war gewohnt erstklassig, deren Album kommt jetzt dann auch bald heraus und ich freu mich richtig drauf! Das zweite Konzert stellten dann Altbewährtes und rockten richtig ab. Acht Lieder und zwei Zugaben feinster Punkrock waren das Ergebnis des Abends. Dazu gab es noch jedemenge durchgeschwitzer Leute im Moshpit und die Erstveröffentlichung ihres Albums „Learning by Doing“.

Ich freu mich schon auf das nächste Konzert!! Danke Jungs!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.