7forty7-Konzert im Rattlesnake Saloon

Gestern war ich im Rattlesnake und hab mir mit Freunden das Konzert von 7forty7 angesehen. Ich war jetzt schon das zweite Mal dort und bin immer noch total begeistert. 7forty7 ist eine New Country Band, deren Reportoire Dire Straits, CCR, Garth Brooks und vieles mehr umfasst.

Mittlerweile ist es so, dass die Band fast jeden Monat ein Konzert im Rattlesnake Saloon gibt. Eintritt beläuft sich auf € 8.- und ist jeden Cent wert. Von Anfang bis Ende macht die 6 Musiker Partystimmung (fast) ohne Pause. Persönlich kann ich jedem der etwas für Country, Rock und einfach Partymusik übrig hat, diese Band ohne Einschränkungen empfehlen.

Weblinks:
http://www.7forty7.de/ – Bandhomepage von 7forty7
http://www.rattlesnake-saloon.com/ – Hompage des Rattlesnake Saloons in der Fasanerie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 7forty7-Konzert im Rattlesnake Saloon

  1. Fabian sagt:

    Hallo Christian,

    ich wollte mich hiermit mal direkt bei Euch persönlich für das grosse Lob bedanken!
    Freut uns dass es Euch bei uns gefallen hat!

    Wollte euch am eigentlich eine E-mail schreiben….aber irgendwie finde ich keine Kontaktdaten 🙁

    Lasst es euch gut gehen, und es freut mich euch beim nächsten mal wieder zu sehen! Meldet Euch doch einfach bei uns, wenn ihr da seid!

    Howdie,

    Fabi von 7forty7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.